Wie wäre ein Leben, ohne nur zu funktionieren?

Lebenswert, befreiend, glücklicher? JA, das ist es

Der Schlüssel zu Deinem erfüllten Leben liegt in Dir. Denn das Leben ist ein Geschenk, das in Dir wohnt. Ein Zauber, der entdeckt werden möchte.

Im Lebenszauber sind die Antworten und Lösungen für Deine Fragen und Deine Situation verankert.

Lass uns in den Lebenszauber eintauchen und die tiefere Motivation Deiner Fragen erforschen und erkennen.

Lust, Deinen Lebenszauber zu entdecken?

JA? Dann komm mit auf Entdeckungsreise.

Für die Entdeckungsreise bedarf es keiner besonderen Begabung, Ausrüstung oder Kondition. Denn die Kraft entsteht beim Gehen.

Alles, was gebraucht wird, trägst Du in Dir. Es wartet darauf, verwendet zu werden. Was zählt, ist Deine innere Bereitschaft, Dich wie ein Geschenk auszupacken.

Natürlich wird diese Reise Herausforderungen haben:

Sei es, dass der eigene Zweifel zu überwinden ist, oder es müssen erstmal alte Verstrickungen zur Seite geräumt werden, um entschlossen gehen zu können.

Vielleicht bedarf es auch der Befreiung aus den endlosen Gedankenschlaufen voller Glaubenssätzen und kindlichen Prägungen.

Oder die Realität wird dahin offensichtlich, dass der eigene Weg so mühsam zu gehen ist, weil das Gepäck aus Fremdbestimmungen besteht.

All dies und noch viel mehr ist willkommen.

Warum?

Weil jede Verstrickung und jede Wunde den Funken für Heilung mit sich bringt.

Wenn diese Einsicht in unserem Leben wirkt, kann ein grundlegender Transformationsprozess geschehen.

Und Erleichterung, Befreiung und Heilung entfalten sich.

Bist Du mutig, Deinem Lebenszauber zu begegnen?

Ja? Dann mach Dich auf den Weg und erlebe:

  • wie Du aus dem Gefühlstrubel wieder bei Dir ankommst.
  • wie Du Dich von Überforderung und Befürchtungen befreist.
  • wie Du Entscheidungen im Einklang mit Dir triffst,
  • wie Du veraltete Ansichten und Gewohnheiten wandelst,
  • wie Du in gesunden, liebenden Verbindungen lebst.

Freust Du Dich auf Deine Reise und auf Gefährten?

Wunderbar. So sind die Rahmenbedingungen.

In einem Zeitrahmen von 6 Monaten gehen wir gemeinsam durch verschiedene Phasen des Erlebens, Erlernens und Wachsens – dies kontinuierlich, intensiv und geschützt.

Der Kurs besteht aus zwei Strängen, dem zeitunabhängigen Selbststudium und dem zeitgebundenem Austauschbereich in Form von Live-Sessions.

Der nächste Kurs LebensZauber startet Ende Januar 2023.

Hast Du Interesse mitzumachen oder noch Fragen? Ja?

Dann trage Dich unverbindlich in die Interessenliste ein und Du bekommst weitere Informationen von mir per Email.

Interessiert, was TeilnehmerInnen sagen?

Dieser Kurs ist wie ein positiver Leitfaden für mein vergangenes Jahr gewesen, in dem ich in diesem liebevoll geschützten Raum die nötigen Entwicklungen machen konnte, die meinen inneren Halt stärkten und somit günstige Entscheidungen für meine Zukunft ermöglichten.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse über mich selbst sind unbezahlbar und durch die kompetente und emphatische Leitung von Isabel in jeder Phase der Entwicklung individuell unterstützt worden.

Die Begleitung im Jahresverlauf hat einen sehr wichtigen positiven Einfluss auf mich gehabt, da ich durch diese Beständigkeit die innere Klarheit auch ins Außen übertragen konnte. Die regelmäßigen Treffen helfen bei der kontinuierlichen Umsetzung in den Alltag und dem Verständnis, dass die Reise ans Ziel auch gewürdigt werden sollte.

Danke für die Begleitung auf dieser wunderbaren Reise durch stürmische Gewässer und unbekannte Regionen auf dem Weg zu mir und das Entdecken von leuchtenden Plätzen der Dankbarkeit, Freude und Liebe.

Ich freue mich schon auf unsere nächste Reise und was sie für mich bereithält.

Susanne

 

Danke für dieses tolle Geschenk, dass ich mir selber machen durfte, in dem ich mir bei Dir und mit Euch die Zeit für mich selber genommen habe.

Thomas

 

Isabel Wendt-Christodolou lädt dazu ein, sich innerlich zu erweitern, frei zu werden und ein Gleichgewicht zwischen Bindung und für-mich-selbst zu finden. Ohne Dogma begleitet sie Prozesse, Energien zu erkennen, die tragen und Energien zu lassen, die runterziehen mit der Weisheit Chinesischer Medizin und ihrer profunden Erfahrung. Wegweiser sind Wertschätzung, Freundlichkeit, Wohlwollen und Güte. Sie helfen aus Verunsicherungen und Orientierungsverlust zum eigenen Sein zurückzufinden.

Isabella

 

Innehalte in der Gruppe – ein besonderes, intensives, nährendes und erfüllendes Erlebnis. Eine einzigartige Form der Auszeit und des innigen Mit-Mir-Seins. Und gleichzeitig in der Verbundenheit mit anderen, deren Themen und Dynamiken, die auf wundersame Weise doch alle etwas mit mir zu tun haben, mich berühren, mich stärken und mir vor Augen – und im Herzen – zeigen, wie wir alle miteinander in Verbindung sind. Eingebettet in die liebevolle und weise Führung und Leitung von Isabel. Mit viel Herz und Empathie, aber auch klar in der Erklärung von Zusammenhängen, so dass ein Verständnis auf vielen Ebenen erfahrbar wird. Insbesondere die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum miteinander zu gehen, immer tiefer zu vertrauen, sich zu zeigen, den eigenen Weg zu reflektieren, war ein großartige Erfahrung.

Petra

This site is registered on wpml.org as a development site.